Wonderland

Bass bass bass ….. Ich laufe seid Tagen mit einem fetten Grinsen im Gesicht rum, meine Füsse haben im Sand getanzt, ich höre den Bass immer noch in mir und meine Haut wurde von der Sonne geküsst (ich bin tatsächlich braun geworden 🤷🏼‍♀️). Hatte ich Urlaub? …

Nein wir haben gearbeitet. Wir waren von Do bis Mo auf dem Wonderland Festival in Stemwede. Und haben dort täglich Schamanische ReisenGuppen und Räucherzeremonien angeboten. Jeden Tag 4 Gruppen, die alle komplett ausgebucht waren. Insgesamt haben wir ca 200 Menschen be-geistert

Und ich war wieder sehr überrascht, wie offen und weit die jungen Leute (Durchschnitt 28 Jahre) im spirituellen Bereich sind. Gleichzeit habe ich viel Verwirrung gespürt. Sie sind öko-orientiert, sozial-engagiert, bio-bewusst, gender-offen …. aber gleichzeitig voller Ängste. Es scheint in der Generation viele neue ungeschriebene Regeln zu geben, die das leben nicht einfacher zu machen. Ich hatte das Gefühl, das ich persönlich viel mehr Grenzen zu überschreiten hatte, aber trotzdem freier großgeworden bin. Oder es ist das Alter, in dem man sich irgendwann grenzenlos fühlen darf. Ich darf alles… aber ich muss nicht alles.

Ich habe über 7000 Menschen gesehen, die das Leben feiern. Ok, einige wenige haben zu viel Alk oder Drogen gehabt, aber das war weit unter 1%. Und es war ein geschützter Rahmen in dem alle aufeinander aufgepasst haben. Und vielleicht brauchten sie es als Einstieg.

Warum fällt es vielen so schwer loszulassen und sich dem Leben hinzugeben? … von vielen habe ich gehört, (Schon am Donnerstag) wie schwer es ihnen fällt wieder in den Alltag zurück zu gehen.

Warum können wir das nicht zum Alltag machen? Friedliches Miteinander, Humor und Leichtigkeit sind noch an keine Zeit und keinen Ort gebunden. Lasst uns wieder Blumenkränze binden .. https://de.wikipedia.org/wiki/Hippie

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung