• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Angebot des Monats: Der “HERZSTERN”

Angebot des Monats: Der “HERZSTERN”

Diesen Monat biete ich euch eine Beratung mit dem System “DER HERZSTERN” an.

Diese Methode von Johanna Tippkemper war um das 2012 sehr aktuell., geriet dann leider sehr schnell wieder in Vergessenheit.

Was diesem wundervollen System aber nicht gerecht wird. Die Entwicklung, der Aufstieg hört ja nicht auf. Wir sind noch mitten drin. Auch wenn die jüngere Generatione einen sehr natürlichen Umgang damit hat, finden wir in älteren Genrationen immer noch genügend Menschen die auf der Suche sind. Und gerade diese sollen den Jüngeren als Vorbild und Lehrer vorangehen.

Der Herzstern ist ein Leitstern für die persönliche spirituelle Entwicklung.

Möchtest du erfahren, wer du bist?

Mit welcher Aufgabe deine Seele auf diese Welt gekommen ist?

Und wer dich dabei unterstützt und begleitet?

In einer Herzstern-Session erfährst du das alles und wirst durch eine energetische Meditation mit Hilfe der aufgestiegenen Meister auf deine Aufgabe eingestimmt.

Es ist ein unglaublich hilfreiches Manual zur Anbindung an deine Ursprungsfequenz.

Eine öffnende Herzstern Session dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden inclusive deiner persönlichen Mediation und Affirmationen.

Normalpreis 80.-€ jetzt im April zum frisch gewaschenen Frühlingspreis von nur 60.-€

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung