Zur Zeit befinden wir uns im Kreis Minden-Lübbecke auf Inzidenzstufe 1. Das bedeutet Gruppen sind unter den üblichen Maßnahmen erlaubt. Bei uns ist jeder willkommen!

Hier findet ihr einen Google Kalender mit der Termin Übersicht.

Zur Zeit finden folgende offene Gruppe statt:

  • Schamanische Abend am 1. und 3. Dienstag im Monat
  • Schamanischer Heilkreis 1 mal alle 2 Monate (30.-)
  • ReikiRunde am 4. Mittwoch im Monat
  • Hexenkreis (Esbat) am Montag vor dem Vollmond

Alle offenen Abende beginnen um 19.30 Uhr, Kostenbeitrag 10.-€ und sind offen für jeden der in das Thema hinein schnuppern möchte oder regelmäßig lernen mag.

Weitere Gruppen der Weisen Weiber Kreise: Abenteuerland, Rotes Zelt https://weiseweiberkreise.wordpress.com/

Die Schamanische Ausbildung ist im 3. Jahr. Neuer Kurs ab August/September 2021

Druidische Schulung. Treffen am 2. Samstag im Monat.

Dazu kommt einmal im Monat unser Stammtisch Spirit4Mi. Seid über 12 Jahren der Treffpunkt zum Kennenlernen und Austauschen.Jeden 2. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr, Kostenfrei, Bitte nur was für ein gemeinsames Buffet mitbringen.

Herzlich willkommen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung