• 05743/9285192
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Schamanismus und Esoterik

Schamanismus und Esoterik

Wenn sich Vertreter dieser Konzepte treffen, könnte man meinen zwei Welten prallen aufeinander

Aber wir haben nur die Eine … oder ganz viele, je nachdem welches Konzepte man sich bedient. Und dennoch geht es um das EINE, das viele Namen kennt.

Die vielen Namen Gottes … auch das ist nur eine Form. Ein Konzept. Jedes Konzept ist nur Theorie, solange es nicht gelebt werden kann.

Welches dieser Konzepte kannst du am besten in deinen Alltag integrieren?

Für welches reicht dein Wissen und deine persönlichen Möglichkeiten aus. Welches ist in dein Umfeld machbar?

Hast du Zeit und Möglichkeiten täglich Hermetik zu studieren?

Oder zum meditieren, dich von allen Lasten, wie Job und Familie zu befreien?

Welches Konzept trägt dich? Das wichtigste ist Vertrauen in dich und dein Konzept. Sonst hilft es dir nicht weiter.

Was hilft es mir stängig an mir zu „arbeiten“ zu lösen und mich zu verbinden , wenn ich den Alltag nicht geregelt bekomme?

Wenn du Probleme mit dem Menschsein hast, dann mach eine Psychotherapie und such dir einen Job. Das ist dir nicht spirituell genug?

Was ist Spiritualität denn für dich?

Für mich ist es die Meisterung des Lebens. Die Schöpfung aus allen Möglichkeiten. Erinnern, lernen, erleben.

Ich greif nicht nach den Sternen – Ich pflücke Äpfel

und in jedem einzelnen steckt das ganze Universum

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung