Winter

Er ist da der Schnee und es ist so wunderschön … so sollte Winter sein. Auch wenn alle Autofahrer darüber schimpfen – dann geht es halt langsamer oder gar nicht. So ist das Leben eben …. wir können uns darüber ärgern, oder wir können uns anpassen und den Wandel der Jahreszeiten geniessen

Es ist Winter!

In den letzten zwei Tagen hat es hier ca. 30-40 ca. Schnee gegeben (eine Katastrophe für Nord-NRW) und der Wald hat sich zauberhaft verwandelt. Eine Stunde bin ich durch den Schnee gestapft, bis ich zu viel Wasser in den Stiefeln hatte (Sind ja dicht – aber wenn der Schnee von oben kommt) und leider wieder nach Hause musste

Als ich am Zufluss des Auesees vorbei kam, war ich leider nicht achtsam genug. Weißer Reiher auf weißem Schnee ist auch nicht so leicht zu erkennen. Im Zufluss fischte eine Gruppe von 7 bis 9 Vögeln … es war überraschend und wundervoll diese schönen Geschöpfte durch die Bäume auffliegen zu sehen. Leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung