Neues zum Kennenlernen

Trotz des Regens hatten wir am Wochenende eine schöne Zeit auf der Hausmesse von Lichtblick09 in Hille. In unserem Zelt war es trocken und warm und so hatten wir viele nette Gäste

Es war auch schön, die Kollegen mal wieder zu sehen und sich über alles mögliche zu unterhalten. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren Sylvia und Martin und alle Aussteller.

Für diejenigen die uns und unsere Arbeit näher kennen lernen möchten bietet sich der nächste offene Stammtisch am 10. September ab 19.30 Uhr an.

Und wer schon weiß was er möchte, vielleicht schamanisch? dann der nächste Trommelabend im September am 07. und am 22. Am 22. feiern wir das den Herbstanfang, das Jahreskreisfest Mabon. Jahreskreisfeste sind wie immer kostenfrei (weitere Infos folgen noch)

Oder sehen wir uns zum Waldbaden am 12.September?? (Info Waldbaden)

Für mehr Informationen gibts noch eine gemeinsame WhatsApp Gruppe, in die wir euch nach dem ersten Kennenlernen gerne einladen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung