• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Mittsommer

Mittsommer

Unsere große Mittsommer Feier musste wegen Corona leider ausfallen, aber auch alleine kann man gut feiern… auch wenn wir es oft nicht machen. Warum eigentlich nicht? Alle Energien stehen uns zur Verfügung.

Gerade Mittsommer ist eine wunderschöne Möglichkeit das Leben zu feiern und zu genießen. Die Sonne, der Sommerkönig ist auf einem Höhepunkt angekommen. Wir haben Sommer-Sonnen-Wende, die kürzeste Nacht des Jahres. Aber jetzt wird seine Regentschaft von der Dunkelheit bedroht.

Wir haben unser Nachtlager draußen im Druidenkreis aufgeschlagen. (In unserem Alter darf es auch ein wenig mehr sein, als nur der Schlafsack, wir haben tatsächlich ein Bett im Garten ;). )Wir haben Blumen- und Eichenkränze gebunden, den Sonnenuntergang gesegnet und den Sonnenaufgang begrüßt. Durch die dunkle Zeit der Nacht hat uns ein großes Feuer begleitet.

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung