• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Angebot: schamanische Heilarbeit

Angebot: schamanische Heilarbeit

Hallo ihr Lieben, hier habe ich ein Angebot für euch:

Am kommenden Wochenende haben wir wieder Schamanenschule.

Unsere Teilnehmer sind inzwischen im 3 Jahr und soweit, das sie selbständig schamanische Heilsessions abhalten können. Hierfür suchen wir Probanten.

Wenn du eine Frage hast und den Rat der Spirits möchtest. Oder ein Problem hast, das durch schamanische Heilarbeit gelöst werden darf, – dabei ist es völlig gleichgültig ob es um körperliche (Krankheit) oder geistig/emotionale (Muster) Situationen geht- kannst du dich bei uns kurzfristig melden.

Wir haben für den Sonntag, den 19. Januar noch einen Termin (14 bis 16 Uhr) frei. (die nächste Möglichkeit ist am 08. März/26.April).

Das Angebot wird natürlich von uns Ausbildern begleitet und ist auf Spendenbasis.

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung