• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Druidenschulung

Druidenschulung

So langsam geht wieder was…. im realen Leben. Unter entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen, draußen und mit Abstand, haben wir wieder mit den Präsenz – Schulungen angefangen. Regulär treffen wir uns jeden Monat einmal und lehren in verschiedenen Gruppen, vom Adepten bis zum Druiden. (für mehr Infos bitte per mail anfragen)

Unsere Adepten durften sich mit den Pflanzen des Monats beschäftigen und die Entsprechungen der Energie kennen lernen.

Die Kamille… (Infotext der Schüler folgt)

Die Lehre von der Zahl 3, die Triskele … Symbole der Schöpferenergie bereicherte den Nachmittag.

Der Vatenkurs am Abend bekam es mit den Archetyp des Lehrers/der Hebamme zu tun. Kein einfacher Stoff, aber für die Aufgabe des Barden; „das innere ins außen bringen“ eine schöne Grundlage.

Welche Fähigkeiten haben ich zu lehren oder zu begleiten?

… auch für uns eine schöne Übung, weitere Lehrer für die nachfolgenden Gruppen auszuwählen.

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung