• 05743/9285192
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Tempeltag

Tempeltag

Am Samstag fand der 1. Tempeltag der WeisenWeiberKreise bei uns in den Räumen statt.

Jede Frau ist eine Göttin und ihr Körper ist ihr Tempel

An einem Tempel Tag wollen wir uns  Raum und Zeit nehmen uns selbst wahrzunehmen und uns gut zu tun.
Viel zu oft ist unser Körper nur Nebensache, bevor wir krank werden uns merken wie sehr wir darauf angewiesen sind. Körperlichkeit ist etwas wundervolles und so sollten wir es auch wieder wahrnehmen.

Einen Tag lang schärfen wir unsere Sinne und gehen achtsam mit uns um. Genussvoll kochen und essen,  entspannende Berührung (Massage) genießen, sinnlich tanzen und unseren Tempel ehren, waren INhalten dieses Tages, nach dem alle Teilnehmerinnen sehr erfüllt wieder nach Hause ginge.


Wir freuen uns schon auf den nächsten Tempeltag

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung