• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Positive Affirmationen..

Positive Affirmationen..

…. hast du doch bestimmt auch schon mal ausprobiert

Und? Hat es geholfen?

Wenn es bei dir nichts verändert hat, dann frag dich mal, warum nicht?

Denn es funktioniert im Prinzip. Sehr gut sogar. Du praktizierst es jeden Tag. Meistens nicht mit dem Ergebniss was du dir – eigentlich – bewusst wünscht.

Denn es ist macht einen Unterschied, ob du nur mentale Affirmationen nutzt oder du von Affirmationen innerlich überzeugt bist.

Welche Überzeugungen sind in deinem Unterbewusstsein verankert? Wenn du mit Affirmationen gegen diese Überzeug arbeitest, können sie sich im schlimmsten Fall sogar verstärken.

„… ich habs doch gewusst, das es nicht funktioniert ….“ „… warum sollte es auch ausgerechnet bei mir funktionieren…“ so klar sind die meisten Überzeugungen leider nicht. Und doch stecken sie immer dahinter, wenn irgendwas nicht so läuft wie du es dir gewünscht hast. Sie funktionieren also einwandfrei.

Wünsche entstehen in einem bewussten Teil deines Gehirns. Muster lagern in einem unbewussten Teil, der automatisch anspringt sobald ein passender Trigger erscheint. Deswegen ist es so schwierig diese Muster ausfindig zu machen, aber es geht….

„Ich löse mein Muster, das mich daran hindert, zunehmend glücklich und erfolgreich zu sein…..“

Gerne helfe ich dir dabei …. dein Muster zu überschreiben und den Weg frei zu machen, für all die Wünsche die du noch hast…..

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung