• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Lösung

Lösung

Alle suchen nach einer Lösung für ihr Problem.

Wirklich alle?

Nein, leider nicht alle. Einige suchen nach spirituellen Ursachen:

Ist es Karma, ist es eine Verfluchung, ein Angriff von außen?

Hier spielt leider noch unser Erziehungsmuster von „Gut und Böse“ mit. Wir haben gelernt was „Schlecht“ ist und was „Gut“ ist und immer jemand „Schuld“ haben muss, wenn etwas nicht gut läuft. Ursache und Wirkung Prinzip, welches schon mit dem paradisischem Sündenfall in unser Leben trat. Und wer möchte schon gerne der Schuldige sein.

Wenn wir ein Problem haben, kommt auch sehr schnell der unbewusste Gedanke: „Hauptsache, ich habe es nicht selbst verschuldet!“ Also wird nach Jemanden oder Etwas gesucht, was Schuld haben könnte.

Oh, ja.. wir lernen in der Spiritualität, das wir für uns selbst verantwortlich sind und keinem anderen Menschen dafür verantwortlichen machen können, wie es uns geht.

Und doch spukt immer noch der Gedanke an der Schuld in unserem Kopf herum. Wenn wir es keinem Menschen aufdrücken können, dann sind es eben Außerirdische, die allgemeine Energielage oder das Karma – für das wir ja nur bedingt was können, da es ja unsere Aufgabe war.

Damit gibst du aber deine Verantwortung und auch deine Möglichkeit zur Lösung des Problems ab. Du verlierst deine Selbstwirksamkeit und brauchst jemand anderen der es für dich löst.

Suche nicht nach irgendwelchen Ursachen und Schuldigen, sondern beschäftige dich mit dem Sichtbaren, dann wird sich auch das Problem erkennen und lösen lassen. Übernimmt die Verantwortung, „Das ist mein Problem“ Gehe in deine Selbstwirksamkeit und suche nach einer Lösung im Hier und Jetzt.

„Ich kann es jetzt und hier ändern!“ Das muss du natürlich nicht alleine schaffen, du kannst dir Unterstützung holen, seid es durch eine Aufstellung oder Kartenlegung zur Klärung. Damit du erkennst, was dein Weg ist, was du tun kannst.

Und auch das Unsichtbare, das Karma oder der Fluch werden sich auflösen.

Denn genau das ist die Lösung, wenn du das tust, was getan werden muss, um dein jetzigen Erleben zu verändern.

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung