• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Guten Morgen

Guten Morgen

Ein wunderschöner sonniger September Morgen. Ich liebe den Nebel am See.

Ich mag den September. Das Licht wird sanfter und die Farben des Sommers verglühen. Ich mag die Mischung zwischen kalten Nächten und warmen Tagen, wenn es abends schon früher dunkel wird und man am Lagerfeuer sitzen kann. Ich liebe Zwiebelkuchen und Federweißer … Die Ernte ist fast eingebracht und das muss gefeiert werden. Was kannst du dieses Jahr feiern? Ich feiere meine Liebe, den Mann an meiner Seite, die viele Zeit die ich hatte zu wachsen und andere wachsen zu sehen, die Ruhe – dank Corona – zu schöpfen und zu genießen …. die Zeit hat Früchte getragen und ich hoffe die Saat fürs nächste Jahr hält was sie verspricht.

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung