Beltane Wochenende

am letzten Samstag hatten wir den Mai-Vollmond. Für uns der passende Termin um Beltane zu feiern. Mondfeste haben dem Mondstand entsprechend die beste Energie.

Da an diesem Wochenende auch die Schamanenschule stattfand, haben wir uns gedacht, wir ändern das Programm ganz spontan und lassen unsere Schüler ein Beltane Ritual gestalten. Bei uns gehören die Energie des Jahreskreises und die dazugehörigen heidnischen Feste zur Ausbildung in schamanischen Praktiken.

Und ja, nach anfänglichen Zögern und fehlender Aufgabenverteilung wurde es was… mit Maibaum, Kränzen Feuer und allem was dazu gehört.

Reinigung, Geisterrufen, Kraftaufbau, Kernritual, Opfer und Feier .

… mit klassischer Maibowle … auch wenn die Zeit knapp war, das musste sein 😉

Wir konnten uns ganz entspannt zurück lehnen und zuschauen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung