• 05743/9285192
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Trommelbau

Trommelbau

Wie jedes Jahr zu Pfingsten – Samstag bis Montag – findet auch diesmal wieder ein Trommelbau Workshop bei uns statt.

Eine ganz persönliche eigene Trommel auf die Welt zu bringen, ist etwas ganz besonders. Die Schamanische Trommel ist mehr als ein Musikinstrument, sie ist ein materialisierter Begleiter in die Anderswelt.

Deine Trommel wird ganz individuell … keine der bei uns gebauten Trommeln gleicht einer anderen.

Ob Rahmen, Haut, Schnürung …. es gibt so viele Möglichkeiten. Schaffe dein ganz persönlichen Kraftobjekt mit deinen eigenen Händen, du brauchst dazu nicht mehr als Holz und Haut.

Noch sind zwei Plätze für den diesjährigen Workshop frei. Bitte melde dich noch diese Woche an.

Die Preise liegen zwischen 160.- bis 500.-€ je nach Wunschtrommel. Wovon ein Großteil auf das Material entfällt. Ob rund oder oval, klein oder groß, mit Resonatoren oder ohne, mit Hautspannung oder Schnürung.

Wir stehen dir mit zwei Trommelbauern zur Seite und begleiten die Geburt deiner ganz persönlichen Trommeln mit verschiedenen schamanischen Ritualen.

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung