MedicineWalk

heißt es in neudeutsch bei den Neo-Schamanen. Wir nennen es “hohe Suche”

Beides ist leider nicht aussagekräftig genug, für das worum es eigentlich geht. Es klingt kompliziert. Dabei ist es ganz einfach ….

Im Schamanisches ist alles was uns hilft, eine “Medizin”. Anders als im medizinischen Sprachgebrauch, wo es oft nur ein Mittel zur Symptombekämpfung ist.

Wir suchen also etwas was uns hilft, unsere Schwierigkeiten zu lösen. Und das finden wir bei einem Spaziergang in der Natur?

Ja, weil es kein einfacher Spaziergang ist, sondern ein Ritual in dem deine Sinne und die Schwelle zur Anderswelt geöffnet werden. Durch den Schamanen wird eine Verbindung hergestellt, der sich befähigt deine Antwort in den Dingen zu sehen, die dir auf dieser Wanderung begegnen.

Egal mit welcher Frage du kommst, egal was es für ein Problem ist. Eine Hohe Suche kann dir eine Antwort geben. Dir persönlich, ohne einen Vermittler dazwischen. Der Schamane wird dir nur das Tor öffnen und auf die Suche schicken und dich wieder empfangen und danach mit dir deine Erfahrungen besprechen.

Du wählst deinen Weg …. die Spirits senden dir die Zeichen.

Du du wirst sehen, alles ändert sich ….

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung