• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Corona Corona

Corona Corona

Wir machen mal für ein paar Wochen Urlaub…. die Enkelkinder sind hier und das Wetter soll wundervoll werden. Bis auf weiteres sind alle Gruppen und Einzeltermine ausgesetzt.

In jeder Krise steckt etwas Positives. der Kern der Heilung-

Wir sind keine notwendige Dienstleistung oder ärztliche Einrichtung, also halten wir uns an den Erlasse des Bundestages, in dem durch Einschränkung der Sozialkontakte die Ausbreitung des Virus verhindert werden soll.

Unter das Verbot fallen auch Treffen von Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie das Angebot öffentlicher und privater Bildungseinrichtungen, darunter Volkshochschulen und Musikschulen. Zusammenkünfte in Kirchen, Moscheen, Synagogen und Treffen anderer Glaubensgemeinschaften sollen laut den Empfehlungen ebenfalls verboten werden.

Ich frage mich ob es das in Zukunft öfter geben wird, z.B. in jedem Frühling zur gewöhnlichen Influenza Welle. Oder falls mal doch ein Masernfall auftritt. oder … oder …

Aber ja, Vorsicht ist besser als Nachtragend zu sein 😉 Also sorgen wir dafür das sich bei uns keiner verbreiten kann.

Die Enkelkinder haben ja eh schulfrei und werden jetzt vier Wochen Osterferien bei Oma haben. 😉

Ich wünsch euch eine entspannte Zeit. Und immer daran denken: Auch das geht vorbei!

Bleibt gesund!

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung