• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

September

September

September wen it comes … Maybe September ….September morn … the September of my years ….

ich glaub die meisten Lieder werden über den Monat September geschrieben und ich mag sie alle.

Ich mag den September, nicht nur weil ich dann Geburtstag habe (und eine Menge anderer Leute die ich kenne). Für mich ist es eine Zeit der Dankbarkeit, alles reift und kann geerntet werden. Mir gefällt es, wenn nach dem intensiven Sommer wieder etwas Ruhe einkehrt. Die Dunkelheit uns abends dazu bringt das wir wieder Kerzen anzünden. Und oft ist es noch warm genug um abends draußen zu sitzen, am Lagerfeuer. Knistern, Rauch und eine warme Decke… dazu ein warmer Tee oder ein guter samtiger Rotwein. Oder ein spitziger Federweißer mit Zwiebelkuchen. Eine zauberhafte Zeit …

…. wake me up wen september ends

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung