Gemeinsam wachsen

ist der Titel des WALD HEALING Happenings und genauso ist es. Wir lernen von und miteinander und wachsen gemeinsam in einer wunderschönen und liebevollen Umgebung. Es ist ein kleines spirituelles Festival (nicht mal 1000 Teilnehmer) das dieses Jahr mit vielen vielen wundervollen Angeboten gefüllt war. Es war wohl gar nicht so einfach auszuwählen .. zwischen Baummeditation, Schwitzhütte, Tantra Yoga, Massage …

Wir waren dieses Mal mit einem größeren Team dabei und durften das Happening mit einer Zeremonie eröffnen.

Im Club durften wir danach schamanische Reisen und Räucher-Zeremonie, Medizin- und Heilkreis anbieten. Da wir aus den letzten Jahren schon wussten, wie viele Neugierige wir anziehen, haben wir mit zwei Teams gearbeitet um mindestens 3-4 Gruppen Angeboten pro Tage zu schaffen. Dazu kamen noch die Angebote unserer Kollegen der Schwitzhütte; Diana, Michael und Güneyt und Annika und Sascha von Wergulu, mit ihren Kräuterreisen und Wanderungen und einem mitreißenden Trancetanz Angebot.

Der Heilkreis am Samstag sprengte trotzdem unsere Erwartungen. Obwohl wir immer wieder darauf hinweisen, das es eine heftig intensive Erfahrungen werden kann, füllte sich der Raum immer mehr, bis ich das zählen aufgegeben haben. 4 Praktizierende in der Mitte wurden aktiv und 8 Trommler hielten den Raum. Wer noch nie einen Heilkreis mitgemacht hat, war vielleicht von der Intensität erschreckt. In dem Raum den wir eröffnen ist durch die Energie der vielen Teilnehmer, vieles an Heilung möglich. (Siehe Blog Bericht: Katharsis)

Von Herzen vielen, vielen Dank, an alle Teilnehmer unserer Gruppen, für die lieben Worte und die großzügigen Spenden. Und an alle Menschen und Wesen die dabei waren. Ihr seid die Energie – jeder einzelne, die das Festival zu dem werden lassen, was es ist. Das ganze Wochenende war voller bereichernde Begegnungen, zauberhafter Momente, berührend, herzöffend und heilsam.

Shanti – Friede sei mit dir

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung