Heißes Wetter – kalte Duschen, Vegan Food und Wasser for free, …. Barfuss im Sand, Dreads, Tatoos, Mantra, Family…… Happy Hippie Life und es fühlt sich einfach so an, wie es klingt.
Wir waren mit unserem Schamanischen Team mal wieder im Waldfrieden, eine wundervolle Location für ein Healing Festival. Sanft schmiegt sich der Stemweder Berg um den kleinen Einschnitt, an dem sich dreimal im Jahr ein buntes, wildes Treiben entfaltet. Neben den Goa Festivals im Frühling und Herbst, findet um Mittsommer herum, das spirituelle WaldHealing Festival statt.
Das friedlichste Festival ever (google mal danach). Einen kleinen Einblick vom vorletzten Mal bekommt ihr hier: Wald Healing 2019 – YouTube
Auch dieses Jahr waren wir wieder dabei – wie von Anfang an – und es war wunderschön, aber auch anstrengend. Ca. 240 Gäste haben wir in diesem Jahr das schamanische Arbeiten nahe gebracht. Unsere Spirits und unser Zweit-Team – Bernd und Gabriele – haben ganze Arbeit geleistet. Wir durften wieder den Club – in dem sonst Psy-Partys stattfinden – für unsere Angebote nutzen. Er ist groß genug um den Ansturm zu bewältigen und angenehm dunkel und kühl. Wir hatten jeweils drei Angebote pro Tag geplant und alle waren mit durchschnittlich 30 Teilnehmern oft schon am Tag davor ausgebucht.
Vielen vielen Dank für Euer Interesse, liebe Gäste.
Und ein Herzlichen Dankeschön an die Veranstalter der waldhealing.de.
Ich hab den Preis erst auch als heftig hoch empfunden, aber viele erzählten das die anderen, oft größeren Festivals noch teurer sind. 200 bis 300 für ein Wochenende ist wohl normal Im Preis inbegriffen sind alle Yogastunden.Von 5 Uhr morgens bis 22 Uhr abends, kannst du durchgehend Yoga machen – wenn du möchtest. 😉 Dazu jeden Abend mehrere Musiker, die für ein wundervollen Ambiente gesorgt haben. Die meisten Workshops sind auf Spendenbasis .. z.B. unser schamanisches Reisen und die Räucherzeremonie und der Heilkreis.
Nur die Einzelbehandlungen kosten was extra, z.B. Kartenlegen, Massagen, Reiki, oder sonstiges.
Der Preis war übrigens für das ganze Wochenende inclusive Zeltplatz. Tagestickets gibt es nicht. Es ist halt als spirituelles Festival über ein ganze Wochenende konzipiert, nicht als Esoterik-Messe wo man ein paar Stunden am Tag konsumieren kommen kann. Das bringt mehr Ruhe und Gemeinschaft in die Teilnehmer.
Und das Konzept hat wieder ganz wundervoll funktioniert – besser als die warmen Duschen 😉