Druidische Schulung

Brigids Schutz & Segen für den Neuanfang, für neue Energie und neue Ziele.

Wachstum, Wissen, Weisheit

Am 09.März beginnen die neuen Gruppe, beginnen die neuen Adepten mit einer Visionssuche.

Es sind noch Plätze frei. (Kleingruppen mit max. 8 teilnehmer) Meldet euch bitte schnell, damit wir vorab noch ein kurzes Vorgespräch mit euch planen können.

Die Schulungen finden auf jeden Fall statt. Je nach Regelung in Präsenzunterricht oder online per Zoom.

Jeweils den 2 Samstag im Monat. Adepten von 13 – 17 Uhr

Pause, gemeinsames Essen, Ratssitzung

Barden Samstags von 19 – 22 Uhr oder in den Wintermonaten Sonntags. von 13 bis 17 Uhr

Vaten Samstags abend oder Sonntags nach Absprache

Kosten? … einen Ausgleich im Wert von 50.-€ in Form von Geld, Arbeits oder Sachleistung

Wir freuen uns auf neue Adepten, und bekannte Barden und Vaten. Wer den Ruf verspürt – und wer würde das nicht bei den zauberhaften Eindrücken (Bilder) darf sich gerne melden.

Wenn ihr eine Stand abgeschlossen habt, könnt ihr jederzeit in den nächsten anfangen oder auch ein Jahr wiederholen. Die Lektionen ändern sich tatsächlich jedes Jahr ein wenig (auch wir lernen …) und je nach Teilnehmer gibt es immer wieder neue Impulse ❣️

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung