• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Vier Richtungen

Vier Richtungen

Bist du nah am Wasser gebaut …. hast Angst in deinen Emotionen zu ertrinken… unterzugehen in den Anforderungen des Alltages….      

Dann bist du hier richtig:

Schamanisches HeilungsWochenendWorkshop


Der Medizinkreis besteht aus vier Richtungen, in der die Kraft der Elemente wirken. Vier Speichen halten es im Gleichgewicht und schaffen einen Raum für ganzheitliche Heilung. Durch 4 Seminare in den unterschiedlichen Energien des Jahreskreises, versuchen wir unsere innere Mitte zu erreichen. Denn aus der eigenen Mitte heraus, sind alle Wege frei.


Herbst Viertel – Wasser – Emotionen – Flow

  1. Oktober, Samstag 10 bis 18 Uhr
  2. Oktober, Sonntag 10 bis 16 Uhr
    Gebühr: 140.-€

An diesem Wochenende wollen wir im sicherem Rahmen in die Tiefe gehen. Inhalte:

  • Unbekanntes Gewässer – Gefühle erkennen und benennen
  • Fluss des Lebens – Wo habe ich meine Kraft verloren, was blockiert mich und wie kann ich wieder ins fließen kommen?
  • Abtauchen – Zeit für dich – Auftauchen

Schamanisches Reisen, Medizinrad Aufstellungen, Visionwalk, schamanische Orakel und anderes dienen hierbei zur Befundung und verschiedenste schamanische Techniken zur individuellen Lösung.


Wir werden in der Gruppe und persönlichem Einzelsetting arbeiten.
Hierfür stehen den Teilnehmern zwei langjährig schamanisch Praktizierende zur Verfügung,
Wolfgang Gräser, Jahrgang 1960, Physiotherapeut
Ingrid Gräser-Fricke, geboren 1964, Heilpraktikerin für Psychotherapie
ergänzt durch ein Team gut ausgebildeter, erfahrener Schüler der Be-geistert leben Schamanenschule

kaum zusätzliche Kosten: Übernachtung im Seminarraum oder Zelt möglich, Küche steht zur Verfügung. Naherholungsgebiet, nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 1km, Bahnhof 1, 2 km

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung