Stammtisch Spirit4MI

Jeden 2. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr findet unser offener Stammtisch statt. Kostenfrei aber hoffentlich nicht sinnfrei.

Für Neugierige, für Freunde, für die Alten und die Neuen zum gegenseitigen Kennenlernen.

Für alle Lichtarbeiter, Energetiker, Schamanen, Druiden, Hexen und solche die es werden wollen und was es sonst noch so gibt.

An jedem Stammtisch gibt es – als einzigen festen Programpunkt – eine kurze Vorstellungsrunde mit persönlichen Interessen, damit ihr euch leichter finden und austauschen könnt. Gerne dürft du auch dein Angebot ausführlicher – max. 45 min – vorstellen. Bitte melde dich dafür vorher an, damit wir alle darüber informieren können. Wir hatten schon: schamanisches Reisen, Räuchern, Philippinische Geistheilung, Rainbow Reiki, Fantasiereisen, Buchvorstellungen und vieles mehr.

Danach stärken wir uns an einem gemeinsamen Buffet – zu dem jeder was zu essen mitbringt – und quatschen bis … zum offenen Ende.

Der Abend ist kostenfrei. Für Getränke – Kaffee, Tee, Wasser – ist gesorgt. Bitte für sonstige Getränkewünsche selbst sorgen und was zu Essen für das Buffet mitbringen.

Beim mitbringen von Hunden, bitte beachten, wir haben freilaufenden Katzen auf dem Hof

Parkmöglichkeiten direkt vor der Halle.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung