Spirituelles Erwachen ist nicht immer einfach, aber in den meisten Fällen ist es durch und durch logisch und gut zu erklären.

Da wir gemerkt haben, welch ein Bedarf für an Unterstützung bei dem Prozess besteht, haben wir verschiede Angebote geschaffen, die Basiswissen und Erklärungen vermittelt.

Z.B. gibt es bei uns einen PAO Lichtkreis (https://paoweb.org/ da kannst du vieles nachlesen )

Wir treffen uns einmal im Monat, jeden 1. Freitag ab 19.30 Uhr

Themen, wie Sternenwesen, Bewusstsein, Schöpfung, 5. Dimension … es gibt so viele Begriffen, die wir in den diversen Medien aufnehmen, die aber oft “leer” sind. Aber auch ganz persönliche Erfahrungen, die uns verunsichern ..

Dann gibt es noch unseren Satsang mit Danny Vanmeeren “Erwachen”

jeden 1. Sonntag im Monat ab 11 Uhr

…. wer etwas nicht versteht… kann/sollte/muss fragen, denn das ist wichtig für die Entwicklung. Bei uns ist Raum für diese Frage. Sowohl für Einsteiger in diese Thematik, wie auch für Fortgeschrittene.
Letztes Jahr haben wir mit Basisthemen angefangen. Was ist Energie, Schwingung, Polarität, Dualität, Bewusstsein, Schöpfung, … dann gehts zu den Sternenrassen, Ursprüngen, Dimensionen, …und dieses Jahr wollen wir uns mit der praktischen Anwendung und der Entwicklung beschäftigen… Aufstiegssymtome, Erwachen,… usw. und es ist gar nicht so schwer. Du bist schon mittendrin ….

Wichtig finde ich immer, das es einen Bezug zu uns hat….

  • … kann ich persönlich damit etwas anfangen?
  • … hilft es mir mein Leben zu gestalten?
  • … welche Aufgabe habe ich darin?

… alles andere ist leere Theorie.

Komm und lass uns miteinander wachsen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung