Magisches Salz

Geh demjenigen doch aus dem Weg. Streu doch einfach mal Salz aus oder hüll dich energetisch in ein Metallei,” sind die Tipps die man häufig zum Schutz bekommen. 

Schutz durch Salz, Mojos, Kraftobjekte  (Kräuter/Steine), Magie – Gegenzauber oder Energetische Schutzübungen gibt es in allen Variationen, das Internet ist voll davon. Scheint doch also ganz einfach zu sein .. und doch wirkt es nicht immer so wie erhofft. 

Denn wir müssen wissen, wie diese einzelnen Methoden wirken, damit wir das richtige einsetzen können. 

z.B. Salz. Warum ist Salz in der Magie ein Schutzmineral? 

Überleg mal bevor du weiterliest.

Es liegt an der energetischen Struktur, Salz ist leer, kann viel Energie aufnehmen. Denke z.B. Wasser ,das aufgenommen wird und das Volumen stark vergrößert. 

Salz kann also etwas aufnehmen. Energetisches Fluidum um genau zu sein. Eine Salzdusche ist eine wundervolle Methode, um den täglichen Schrott aus unserer Aura zu entfernen. Es wirkt desinfizierend und klärt die Atmung. Denk mal an Salinen oder einen Salzstollen.

In Wohnungen ausgestreut zieht es Energie an und es zieht anderen Wesenheiten Energie ab.  

Deswegen ist es sinnvoll eine Hausreinigung mit Rauch, Salz und Licht durchzuführen

Eine Verwünschung oder einen Fluch, kann Salz nicht lösen, denn die wirken auf einer andern Ebene. Aber es kann energetische Einflüsse von dir fern halten. z:B. auf deiner Hausschwelle um unliebsame Energien abzuhalten, oder um deinen Schlaf zu schützen.

Um das Salz noch zu verstärken, kannst du es mit Asche mischen. Auch Asche hat die Fähigkeit andere Energien zu absorbieren (denke an Kohletabletten) weil sie von der Struktur leer ist.

Verbrenne ein paar passenden Kräuter oder vielleicht noch einen entsprechenden Zauberspruch auf einem Zettel mische das Salz mit der übrigbleibenden Asche.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung