Telefonisch nicht zu erreichen

Unser Telefonsystem kann seid Ende August kein DSL mehr empfangen. Nun kümmert sich die Telekom endlich darum. (nachdem sie mich nach zig Meldungen wohl nicht mehr ernst genommen haben)

Es scheint sich zu eine Never Ending Story zu entwickeln … Wir halten euch auf den neusten Stand.

02.09 Telekom Mitarbeiter war da. Hat festgestellt, das es nicht funktioniert. 😉 Ist er aber nicht für zuständig, da müssen die Außendienstler ran.

03.09 Außendienst Handwerker haben den Fehler gefunden und repariert. Die kaputte Oberleitung war auch nicht zu übersehen.

07.09. Innendienst Mitarbeiter war wieder da… Nö. geht leider noch nicht! Außendienst informiert.

Nächster Versuch. Geht jetzt wieder … nö, leider nicht! ….. ist fertig! …. nö, doch nicht!

Sie schieben es jetzt von einem zum anderen.

Samstag der 11. … Samstag? ich konnte es ja kaum glauben, aber da kam tatsächlich eine Technikerin, um festzustellen, es immer noch nicht geht. Besonders schön, sie konnte mit dem Handy keine Fehlermeldung weitergeben, weil wir hier kein Netz haben. HaHa..

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung