• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Schamanischer Abend

Schamanischer Abend

Alle 14 Tage, jeweils am 1. und am 3. Dienstag im Monat findet bei uns ein schamanischer Abend statt. (19.30 Uhr)

Das ist ein offener Gruppenabend für schamanisch Interessierte. An diesen Abenden werden wir zu live Trommeln schamanisches Reisen üben und Kontakt zu unseren Spirits aufnehmen. Mit Hilfe eines sicheren Zuganges zu unseren Krafttieren und Geistführern können Fragen aller Art geklärt werden.

Der Abend ist als regelmäßiger Übungsabend für schamanisch Praktizierende, wie auch als Schupperangebot für Neugierige geeignet, die sich das mal anschauen wollen. Es ersetzt aber kein Schamanisches Basis Seminar.

Für den Abend nehmen wir einen Betrag von 10.-€

An diesem Abend wird keine größere Heilarbeit geleistet, das würde den Rahmen sprengen. Falls du Hilfe für dich brauchst, sprich uns bitte direkt an. Wir machen gerne einen Einzeltermin mit dir und schauen was du brauchst.

Alternativ bieten wir den Sonntag in unserer Ausbildungsgruppe an. Unter unserer Anleitung dürfen unsere SchamanenSchüler ihr Wissen und Können erproben. Diese Beratungen/Heilsitzungen finden auf Spendenbasis statt.

Frag uns bitte, wenn du mehr dazu wissen möchtest.

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung