• 05743/9285192 (Achtung oft Störung)
  • Lebenspraxis_Spirit2L@live.de

Wie kannst du erwachen?

Wie kannst du erwachen?

Satsang von und mit Danny Vermeeren

Sonntag 1. März 2020 von 10 bis 16 Uhr


In diesem Satsang lernst du;
 Wo stehst du selbst auf diesen Weg? 

Was stehst dir im Weg? 

Was kannst du tun, passend bei dir? 

Wie du erwachten Menschen erkennen kannst so dass du von ihrem Beispiel lernen kannst. 

Was am meisten das Aufwachen auslöst. 

Die Risiken und Gefahren, die dir entgegen kommen nach dem Aufwachen. 

Wie du es integrieren kannst in dein eigenes Leben. 

Was ist der Unnterschied ist zwischen Erwacht und Erleuchtet sein.

Dieses und mehr, wird Thema in einem Satsang mit Danny Vermeeren sein.

Anmeldung direkt bei Danny Vermeeren ist erforderlich!
Weil ich eine lange Anfahrt habe und es für dich auch blöd ist dahin zu fahren, wenn es dann doch nicht stattfindet, ist eine verbindliche online Anmeldung erforderlich.
Du kannst dich hier verbindlich anmelden; www.dannyvermeeren.nl/satsang
Du bekommst dann ein Anmelde Bestätigung mit allen notwendigen Informationen.

Mein Anreisekosten (91 Euro) verteilen wir über die Anzahl der Teilnehmer.
Weiter „Arbeite“ ich auf Spende Basis. So passt das geldliche immer, dass was du es Wert findest und was vor dich möglich ist

IF.I

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung